Giuseppe Colizzi Alle Filme von Giuseppe Colizzi

Giuseppe Colizzi Alle Filme von Giuseppe Colizzi

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Die zwei Tagediebe Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) versuchen sich als professionelle Bruchpiloten. ... mehr »
Die zwei Tagediebe Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) versuchen sich als professionelle Bruchpiloten. Für die Hälfte der Versicherungssumme täuschen sie Flugzeugabstürze im undurchdringlichen Dschungel Südamerikas ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12