Testflug zum Saturn

Testflug zum Saturn

Ein Raumschiff soll einen Testflug im Sonnensystem durchführen. Unter der Besatzung befinden sich menschenähnliche Roboter, die auf ihre Einsatzmöglichkeiten und ihr ... mehr »
Ein Raumschiff soll einen Testflug im Sonnensystem durchführen. Unter der Besatzung ... mehr »
Polen, Russland 1979 | FSK 12
16 Bewertungen | 1 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Testflug zum Saturn
Testflug zum Saturn (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Polnisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien, DVD-Rom Part, Trailer
Erschienen am:07.05.2010
EAN:4260170270146

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

Testflug zum Saturn
Testflug zum Saturn (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Polnisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien, DVD-Rom Part, Trailer
Erschienen am:07.05.2010
EAN:4260170270146

HandlungTestflug zum Saturn

Ein Raumschiff soll einen Testflug im Sonnensystem durchführen. Unter der Besatzung befinden sich menschenähnliche Roboter, die auf ihre Einsatzmöglichkeiten und ihr Zusammenspiel mit den Menschen geprüft werden sollen. Da der Komandant Pirx nicht weiß, wer Mensch, wer Roboter ist, entwickelt sich bald ein undurchsichtiger Machtkampf. Verfilmung einer tiefsinnigen Erzählung von Stanislaw Lem als perfekt inszeniertes und spannendes Weltraummärchen.

FilmdetailsTestflug zum Saturn

Test pilota Pirxa

TrailerTestflug zum Saturn

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTestflug zum Saturn

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTestflug zum Saturn

Cover

FilmkritikenTestflug zum Saturn

am
Okay, ich habe den Film in meiner Kindheit im ZDF gesehen und kann daher nicht objektiv bewerten. Ich freue mich riesig, dass er hier endlich wieder greifbar ist. Aus heutiger Sicht natürlich in Tricks als auch in Tempo und Aktion total veraltet. Ansonsten klassischer SF-Stoff nach Stanislaw Lem. Leider geht es erst recht spät in den Weltraum - dann wird es allerdings schön schaurig und dramatisch. ''Hallo Commander Pirx, hier spricht ein Besatzungsmitglied, das kein Mensch ist...''

ungeprüfte Kritik

Der Film Testflug zum Saturn erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTestflug zum Saturn

Deine Online-Videothek präsentiert: Testflug zum Saturn aus dem Jahr 1979 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Igor Przegrodzki von Marek Piestrak. Film-Material © Al!ve AG.
Testflug zum Saturn; 12; 07.05.2010; 2,6; 16; 0 Minuten; Igor Przegrodzki, Ferdynand Matysik, Boleslaw Abart, Aleksandr Kaidanovsky, Adam Cieslak, Zygmunt Bielawski; Science-Fiction;