Boleslaw Abart Alle Filme mit Boleslaw Abart

Boleslaw Abart Alle Filme mit Boleslaw Abart

Geralt von Riva - Der Hexer

Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter ... mehr »
Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er ... mehr »
Polen 2001 | FSK 12

Dr. Frankenstein

Eine Kreatur... künstlich erschaffen... und doch menschlich.
In einem geheimnisvollen Laboratorium macht der berühmte Arzt Dr. Victor Frankenstein (Patrick Bergin) ... mehr »
In einem geheimnisvollen Laboratorium macht der berühmte Arzt Dr. Victor Frankenstein (Patrick Bergin) grauenhafte Experimente. Er will den perfekten Menschen nach seinem Vorbild erschaffen. Aus Blut formt er eine Kreatur und ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16