Spacewalker

Spacewalker

Die Zeit der Ersten

Im Zuge des Kalten Krieges kämpfen die UdSSR und die USA im Jahr 1965 erbittert um die Führung im kosmischen Rennen. Die Sowjetunion steht kurz vor dem historischen ... mehr »
Im Zuge des Kalten Krieges kämpfen die UdSSR und die USA im Jahr 1965 erbittert um die ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12
44 Bewertungen | 3 Kritiken
4.11 Sterne
Deine Bewertung
Spacewalker
Spacewalker
Spacewalker  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 132 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:20.10.2017

HandlungSpacewalker

Im Zuge des Kalten Krieges kämpfen die UdSSR und die USA im Jahr 1965 erbittert um die Führung im kosmischen Rennen. Die Sowjetunion steht kurz vor dem historischen Versuch, den ersten Menschen auf einen Weltraumspaziergang zu schicken. Zwei Wochen vor dem geplanten Start explodiert jedoch das Prüfungsraumschiff. Da die Zeit drängt, wird die Ursache nicht ermittelt und das enorme Risiko bei der Fortführung der Mission in Kauf genommen. Der erfahrene Militärflieger Pavel Beljajev (Konstantin Khabenskiy) und sein jüngerer Partner Aleksej Leonov (Evgeniy Mironov) sind bereit, trotz aller Gefahren den Schritt ins Unbekannte zu wagen.

FilmdetailsSpacewalker

Vremya pervykh

TrailerSpacewalker

Blog-ArtikelSpacewalker

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpacewalker

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSpacewalker

am
Dieser Film (auch unter dem Titel "Die Zeit der Ersten" erschienen) ist einerseits spannend wie ein Krimi und erzählt uns andererseits die Geschichte des ersten Weltraumspaziergangs der Menschheitsgeschichte...natürlich mit ein paar künstlerischen Freiheiten.

Hätte man diese ganzen "Aleksej rennt als Kind im Feld rum"-Rückblicke weggelassen, wäre man vielleicht auf unter zwei Stunden Spieldauer gekommen. So ist die ganze Sache doch ziemlich lang geworden, aber trotzdem - bis auf diese Rückblicke - sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

am
Ich fand den Film einfach geil und lohnenswert. Es ist sehr emotional und spannend zugleich...Ich habe die ganze Zeit mitgefühlt und gezittert.
FÜR JEDEN EIN MUSS

ungeprüfte Kritik

am
Geiler Schinken, kann man sich reinziehen!
Ich würde sagen emotional 3,5 von 5 Furunkel, Spannung 4,3 von 5 Kaulquappen.
Wer so Science-Fiction-Gedöns mag kommt hier auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Spacewalker erhielt 4,1 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSpacewalker

Deine Online-Videothek präsentiert: Spacewalker aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Konstantin Khabenskiy von Dmitriy Kiselev. Film-Material © Capelight.
Spacewalker; 12; 20.10.2017; 4,1; 44; 132 Minuten; Konstantin Khabenskiy, Evgeniy Mironov, Aleksandr Ilin, Vladimir Ilin, Yuriy Itskov, Egor Morozov; Science-Fiction;