Pudelnackt in Oberbayern

Pudelnackt in Oberbayern

Das Gasthaus 'Zur Post Metzgerei' kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger (Beppo Brem) die attraktive Absolventin der ... mehr »
Das Gasthaus 'Zur Post Metzgerei' kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16
6 Bewertungen | 2 Kritiken
1.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPudelnackt in Oberbayern

Das Gasthaus 'Zur Post Metzgerei' kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger (Beppo Brem) die attraktive Absolventin der Hotelfachschule gerade recht. Irene Lenz (Ini Assmann) bringt frischen Wind in die Gastronomie und vor allem die Herren der Schöpfung lassen sich bei solch herrlichen Aussichten nicht lange bitten. Das Geschäft boomt und alle sind zufrieden, wären da nicht die gelangweilten Ehefrauen, die sich wundern, dass sie ihre Abende allein verbringen. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.

FilmdetailsPudelnackt in Oberbayern

Pudelnackt in Oberbayern / Bare Naked in Upper Bavaria

TrailerPudelnackt in Oberbayern

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPudelnackt in Oberbayern

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPudelnackt in Oberbayern

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPudelnackt in Oberbayern

am
Dieser Film ist reine verarsche und hat mit Pudelnackt gar nichts zu tun.
Ein paar lustige Szenen machen keinen guten Film.
Sexszenen gleich null und dann kommt man sich vor als hätte man gerade was verschlafen weil man gar nicht weis worum es auf einmal geht
Fazit
FINGER WEG

ungeprüfte Kritik

am
Pudelnackt sind die Leute hier im Wesentlichen nur unter ihren Klamotten. Da ist man mit der üblichen Sehweise dieser Filme (von einer „Actionszene“ zur nächsten skippen) schnell durch. Genauer gesagt, je nach Spulgeschwindigkeit, in 40 bis 90 Sekunden, weil es nämlich gar keine „Actionszenen“ gibt.
Wenn man mal aus Verzweiflung ein paar Minuten in Normalgeschwindigkeit laufen lässt, erfreut den Einen oder Anderen vielleicht noch der debile Stammtischhumor und das mittelalterliche Frauenbild der frühen 70ger. Kein Stern.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pudelnackt in Oberbayern erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePudelnackt in Oberbayern

Deine Online-Videothek präsentiert: Pudelnackt in Oberbayern aus dem Jahr 1969 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Beppo Brem von Hans Albin. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Pudelnackt in Oberbayern; 16; 25.01.2010; 1,5; 6; 80 Minuten; Beppo Brem, Ini Assmann, Hans Zander, Monica Teuber, Peter Garden, Hellmuth Haupt; Komödie, Deutscher Film;