Monica Teuber Alle Filme mit Monica Teuber

Monica Teuber Alle Filme mit Monica Teuber

SOKO 5113 - Staffel 2

'SOKO 5113' ist die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Hier alle sechs Folgen ... mehr »
'SOKO 5113' ist die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Hier alle sechs Folgen der spannenden zweiten Staffel mit dem original SOKO-Team in der Ur-Besetzung um Werner Kreindl als Karl Göttmann, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Satansbraten

Walter Kranz (Kurt Raab), einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu ... mehr »
Walter Kranz (Kurt Raab), einst als Dichter der Revolution gefeiert, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu Papier gebracht. Seine nörgelnde Gattin und sein debiler Bruder, der mit im Haus lebt, tragen nicht gerade zur ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 16

Warnung vor einer heiligen Nutte

In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie ... mehr »
In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie Constantine) und den deutschen Regisseur Jeff (Lou Castel). Die Stimmung wird zunehmend gereizter. Zwischen den Darstellern ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Jonathan - Vampire sterben nicht

Nach dem Roman 'Dracula' von Bram Stoker.
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner ... mehr »
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner Gefolgschaft gefangen gehalten. Das ganze Land leidet unter der Unterdrückung der mordlustigen Blutsauger. Ein paar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Die Ente klingelt um halb acht

Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in seinem programmierten Backofen ist genau um halb acht fertig. Doch ausgerechnet an diesem Tag hat er eine Kollision mit einem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6