Chestnut

Chestnut

Der Held vom Central Park

Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.44 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Chestnut
Chestnut (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:29.01.2010
EAN:4006448756956

HandlungChestnut

Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar adoptiert wurden. Als die Mädchen jedoch mit Findelkind 'Chestnut' im Gepäck in Manhattan ankommen, machen sie unangenehme Entdeckungungen: Der Vermieter hat im neuen Zuhause absolutes Hundeverbot erteilt, und Adoptivvater Matt leidet an einer Hundeallergie. Sal und Rae müssen jetzt alle möglichen und unmöglichen Tricks einsetzen, um Chestnut vor ihren neuen Eltern und den Hausbewohnern zu verstecken. Doch der Welpe ist eine dänische Dogge, und das bedeutet, er wächst und wächst und wächst! Können die beiden Mädchen verhindern, dass sie sich von ihrem verspielten und treuen Hausgenossen trennen müssen?

FilmdetailsChestnut

Chestnut - Hero of Central Park
Kanada 2004

TrailerChestnut

BilderChestnut

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenChestnut

am
Nach den (entschuldigt das Wortspiel) “affigen” “Air Bud”-Spin-Offs rund um den Affen Jack, wurde der “Air Bud”-Reihe ein weiteres Spin-Off spendiert. Diesmal wieder mit einem Hund in der Hauptrolle, einer dänischen Dogge mit dem Namen Chestnut. Endlich gibt es mal wieder ein Spin-Off mit tierischem Held, bei dem zwar ein Tier eine wichtige Hauptrolle spielt, die Story aber nicht vergessen wurde, sondern eine schöne Geschichte von zwei Waisenkindern erzählt. Der Fokus auf eine gute Geschichte hatte ja schon bei Lord Hubert – Hundeadel verpflichtet gut funktioniert und funktioniert für mich bei Chestnut – Der Held vom Central Park noch besser. Für mich bisher das beste “Air Bud”-Spin-Off. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Chestnut erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateChestnut

Deine Online-Videothek präsentiert: Chestnut aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Maurice Godin von Robert Vince. Film-Material © Polyband.
Chestnut; 0; 29.01.2010; 3,4; 16; 89 Minuten; Maurice Godin, Jamie Payton, Margot Berner, Tony Alcantar, Jessica Amlee, Chad Cole; Komödie, Kids;