Irene Karas Alle Filme mit Irene Karas

Irene Karas Alle Filme mit Irene Karas

Air Buddies

Die Welpen sind los - Sie werfen. Sie treffen. Sie sprechen!
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen ... mehr »
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen - dem rappenden B-Dawg, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Bud-Dha, dem immer schmutzigen MudBud und dem großen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0

Spot

Ein Hund auf Abwegen
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und ... mehr »
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und auch seine schöne Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb) will nichts von ihm wissen. Aber es kommt noch besser. Als Stephanie ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6