Margot Berner Alle Filme mit Margot Berner

Margot Berner Alle Filme mit Margot Berner

Grace - Besessen

Wenn Unschuld in Blut endet.
'Grace - Besessen', eine Geschichte, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde - durch die Augen des Besessenen. ... mehr »
'Grace - Besessen', eine Geschichte, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde - durch die Augen des Besessenen. Alexia Fast (aus 'Jack Reacher') ist Grace, eine naive, hübsche, jungfräuliche Erstsemester-Studentin, die sich noch mit ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0