Kathryn Kirkpatrick Alle Filme mit Kathryn Kirkpatrick

Kathryn Kirkpatrick Alle Filme mit Kathryn Kirkpatrick

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott - Nach dem internationalen Bestseller.
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in ... mehr »
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Rememory

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen.
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten ... mehr »
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Erfindung - einem Gerät, das in der Lage ist, menschliche Erinnerungen aufzunehmen und abzuspielen - tot aufgefunden. Dies ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Sweet Virginia

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. ... mehr »
Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam (Jon Bernthal) ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Marley & ich 2

Der frechste Welpe der Welt.
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr ... mehr »
Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken. Labrador 'Marley' ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor ... mehr »
Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor Ort werden sie getrennt. Santa Claus landet verletzt im Krankenhaus und verliert auch noch seinen magischen Anhänger, ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12