Fred Ewanuick Alle Filme mit Fred Ewanuick

Fred Ewanuick Alle Filme mit Fred Ewanuick

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Wild X-Mas - Just Friends

Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich ... mehr »
Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich attraktiver Schüler, der Hals über Kopf in die wunderhübsche Jamie (Amy Smart) verknallt war. Nur sah sie in ihm mehr ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2005 | FSK 12

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Der Geophysiker Dr. Josh Keyes (Aaron Eckhart) hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: die Rotation des ... mehr »
Der Geophysiker Dr. Josh Keyes (Aaron Eckhart) hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: die Rotation des Erdkerns hat gestoppt. Nun vermindern sich die elektromagnetischen Felder des Planeten und in wenigen Monaten wird die Erde ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0

Gelegenheit macht Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) ... mehr »
Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) auf. Kurzerhand tischt er seiner Verlobten Karen (Selma Blair) eine Lüge auf. Doch dann taucht erst Beckys Unterwäsche in ... mehr »
USA 2003 | FSK 6