Tony Alcantar Alle Filme mit Tony Alcantar

Tony Alcantar Alle Filme mit Tony Alcantar

The Marine 3

Homefront
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine ... mehr »
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer

Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ... mehr »
Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ziemlich abweisend. Elizabeth ist irritiert. Eine Aussprache wäre dringend nötig. Doch die beiden tun sich schwer mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Ein Bräutigam zu viel

Stell dir vor, es ist der schönste Tag in Deinem Leben - und dann verliebst Du Dich.
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton ... mehr »
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) verlobt. Doch je näher die Hochzeit rückt, desto größer wurden Georgies Zweifel. Es fehlt die ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee ... mehr »
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee (Julie Andrews) selbst ein paar echte Flügel verpasst und zu einer Woche Feendienste verdonnert. Für den beinharten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12