Luis Rico Alle Filme mit Luis Rico

Luis Rico Alle Filme mit Luis Rico

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Tristana

Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch schon bald entwickelt der alte Aristokrat mehr als nur väterliche Gefühle. Tristana lässt sich angewidert darauf ein, um ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1970 | FSK 12

Blutiges Blei

Sein Colt spuckt den Tod
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James ... mehr »
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James Garfield (Van Johnson) erwartet. Was Garfield und seine Sicherheitsleute nicht wissen: Es gibt in der Gegend eine ganze Menge ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 18

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don ... mehr »
Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don Quijote von der Mancha' mit seinem Freund und treuen Knappen Sancho Pansa (Roger Carel) unerschrocken als fahrender Ritter ... mehr »