Maria Mizar Alle Filme mit Maria Mizar

Maria Mizar Alle Filme mit Maria Mizar

American Roulette

Die Unschlagbaren - Allein gegen die Las Vegas Mafia.
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in ... mehr »
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in die Freiheit entlassen. Das 'Hotel Royal', reichstes Casino in ganz Las Vegas, hat einen unerwarteten Besucher: Charlie ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Mit Django kam der Tod

Der Mann, der Stolz, die Rache.
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und ... mehr »
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und gesuchter Verbrecher. Seine Liebe zu der temperamentvollen Conchita ist ihm zum Verhängnis geworden. Ihretwegen ist er ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 18

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18