Adios Gringo

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.

Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde ... mehr »
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 16
7 Bewertungen | 1 Kritiken
2.57 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAdios Gringo

Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde verkauft, noch dazu zu einem Freundschaftspreis. Doch als Landers das Vieh in die Stadt treibt, beschuldigt ihn ein reicher Bürger des Diebstahls, da ihm das Vieh gestohlen wurde. Es kommt zu einer Schießerei und Landers tötet den Mann in Notwehr. Doch die Stadtbewohner glauben Landers nicht, also muss er fliehen und Gil Calwson, der ihm das alles eingebrockt hat, finden, um seine Unschuld zu beweisen. Auf seiner Suche durch die Wüste trifft Landers auf eine gemarterte junge Frau, die in der heißen Sonne am Boden angepfählt ist. Er rettet ihr das Leben und macht sich daran, ihre Peiniger zu finden. Unter den Verdächtigen stößt Landers zufällig wieder auf Gil Clawson. Doch der junge Farmer hat es nicht leicht, endlich für Gerechtigkeit zu sorgen, da er ja auch steckbrieflich gesucht wird...

FilmdetailsAdios Gringo

Adiós gringo

TrailerAdios Gringo

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAdios Gringo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAdios Gringo

Cover

FilmkritikenAdios Gringo

am
Es ist grausam wenn man reingelegt wird und auserdem füllt man sich verloren wenn keiner an ihm Glaubt. Deswegen finde ich diesem Film interessant und werde es auch weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Adios Gringo erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAdios Gringo

Deine Online-Videothek präsentiert: Adios Gringo aus dem Jahr 1965 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Giuliano Gemma von George Finley. Film-Material © Starmedia.
Adios Gringo; 16; 02.09.2004; 2,6; 7; 90 Minuten; Giuliano Gemma, Nello Pazzafini, Ramón Pérez, Jeff Cameron, Gilberto Galimberti, Vincenzo Maggio; Western;