Agustín Bescos Alle Filme mit Agustín Bescos

Agustín Bescos Alle Filme mit Agustín Bescos

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Herrscher einer versunkenen Welt - Der Kinofilm

Nach dem Roman 'Die geheimnisvolle Insel' von Jules Verne.
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie ... mehr »
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie auf eine einsame Insel, wo ihnen ein Unbekannter aus zahlreichen Notlagen hilft. Der Retter entpuppt sich als der ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 12

Lauf um dein Leben

Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein ... mehr »
Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein Zellengenosse ist ein gewisser Ramirez, ein politischer Gefangener, der Cuchillo 100 Dollar verspricht, wenn er mit ihm aus ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Glut der Sonne

Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen ... mehr »
Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen Auseinandersetzungen. Auch als sich Sohn und Tochter aus den verfeindeten Häusern ineinander verlieben, wird die Fehde ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16