Die Herberge zum Drachentor

Die Herberge zum Drachentor

Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. ... mehr »
Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1967 | FSK 16
16 Bewertungen | 0 Kritiken
3.69 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Herberge zum Drachentor
Die Herberge zum Drachentor (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 106 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:31.01.2005
EAN:4043962500443

HandlungDie Herberge zum Drachentor

Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. So lässt er den treuen und rechtschaffenen Minister Ue Tsien hinrichten und dessen 3 Kinder in die Verbannung nach Drachentor, einer gefährlichen Gebirgsgegend, bringen. Er plant, sie auf dem Weg dorthin von seinen Männern ermorden zu lassen. Doch ein paar treue Offiziere ihres Vaters vereiteln den Anschlag. Als auch weitere Versuche des Eunuchen, die Kinder aus dem Weg zu räumen, scheitern, macht er sich selber auf den Weg nach Drachentor. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

FilmdetailsDie Herberge zum Drachentor

Long men kezhan / Dragon Gate Inn

TrailerDie Herberge zum Drachentor

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Herberge zum Drachentor

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Herberge zum Drachentor

Cover

FilmkritikenDie Herberge zum Drachentor

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Herberge zum Drachentor

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Herberge zum Drachentor aus dem Jahr 1967 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Han Ying-Chieh von King Hu. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Die Herberge zum Drachentor; 16; 31.01.2005; 3,7; 16; 106 Minuten; Han Ying-Chieh, Man Tin, Liu Chik, Melvin Cheung Wan-Man, Liu Chu, Sit Hon; Action, Abenteuer;