Ko Hsiao-Pao Alle Filme mit Ko Hsiao-Pao

Ko Hsiao-Pao Alle Filme mit Ko Hsiao-Pao

In den Krallen des Adlers

Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert ... mehr »
Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert worden. Der anfangs sportliche Wettstreit spitzt sich bald zu, als der Meister der ‘Adlerklaue’ in einen Hinterhalt ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16

Blood of the Dragon

Haruschi - Das blanke Schwert der Rache.
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem ... mehr »
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem kleinen bettelnden Jungen und bittet diesen, das Rohr einem bestimmten Mann zu bringen. Kurz darauf stirbt er. Der Junge ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 18