Cho Kin Alle Filme mit Cho Kin

Cho Kin Alle Filme mit Cho Kin

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Die Rache der Bronzekämpfer

Kung-Fu - Die Rache des Gefürchteten.
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und ... mehr »
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als 'Die Gefürchteten' einen Namen gemacht haben, sind ihm ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

18 Kämpfer aus Bronze

Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in ... mehr »
Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in den Orden der Shaolin-Mönche aufnehmen, in deren Kreis er die Anführer der mysteriösen Sekte vermutet. Um das Geheimnis ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 16

Die Herberge zum Drachentor

Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau ... mehr »
Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. So lässt er den treuen und rechtschaffenen Minister Ue Tsien ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1967 | FSK 16