Go Ming Alle Filme mit Go Ming

Go Ming Alle Filme mit Go Ming

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12

Der Vollstrecker der Shaolin

Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod zu rächen.
Hongkong 1979 | FSK 16

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Der Kampf um die Todessiegel

Der verräterische Minister Chin Kuei will verhindert, dass General Yueh Fei gegen die ins Land eingefallenen ... mehr »
Der verräterische Minister Chin Kuei will verhindert, dass General Yueh Fei gegen die ins Land eingefallenen feindlichen Truppen weiterhin siegreich bleibt. Er täuscht einen kaiserlichen Befehl in Form von zwölf Goldmedaillons ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Die Herberge zum Drachentor

Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau ... mehr »
Während der Ming-Dynastie lebt am Kaiserhof in Peking der böswillige aber bei Hof mächtiger Eunuch Tsau Schau-Tsin. Seine finsteren Machenschaften sind gefürchtet. So lässt er den treuen und rechtschaffenen Minister Ue Tsien ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1967 | FSK 16