Hilfe, der Doktor kommt

Hilfe, der Doktor kommt

Eigentlich stehen die Chancen für Dr. Herbert Sperling (Dirk Bogarde) auf die Stelle als Assistenzarzt des Professors Sir Lancelot Spratt (James Robertson Justice) ... mehr »
Eigentlich stehen die Chancen für Dr. Herbert Sperling (Dirk Bogarde) auf die Stelle ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHilfe, der Doktor kommt

Eigentlich stehen die Chancen für Dr. Herbert Sperling (Dirk Bogarde) auf die Stelle als Assistenzarzt des Professors Sir Lancelot Spratt (James Robertson Justice) nicht schlecht. Wäre da nicht der intrigante Dr. Charles Bingham (Michael Medwin), der es auch auf die Stelle abgesehen hat. Als sich Herbert einen peinlichen Schnitzer vor dem Professor und dem Präsident des Hospitals erlaubt, fliegt er sehr zur Freude Charlies aus dem Hospital. Auf der Suche nach einer neuen Stelle führt es ihn zuerst aufs Land, wo er als Assistenzarzt nicht nur mit neurotischen Patienten kämpfen muss, sondern sich auch noch der nymphomanischen Frau des Doktors ausgeliefert sieht. Aber nicht nur Herbert erschweren die Damen das berufliche Weiterkommen. Sein ehemaliger Studienkollege Tony Benskin (Donald Sinden) schafft es vor lauter Frauennachjagen noch nicht einmal, seinen Doktor abzuschließen. Doch als die den Präsidenten des Hospitals aus einer peinlichen Situation retten, ist die berufliche Laufbahn wieder gesichert.

FilmdetailsHilfe, der Doktor kommt

Doctor at Large
12.09.1957

TrailerHilfe, der Doktor kommt

Blog-ArtikelHilfe, der Doktor kommt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHilfe, der Doktor kommt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHilfe, der Doktor kommt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHilfe, der Doktor kommt

Deine Online-Videothek präsentiert: Hilfe, der Doktor kommt aus dem Jahr 1957 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Dirk Bogarde von Ralph Thomas. Film-Material © AmCo.
Hilfe, der Doktor kommt; 12; 24.03.2006; 3,7; 3; 0 Minuten; Dirk Bogarde, James Robertson Justice, Michael Medwin, Donald Sinden, Guy Standeven, Victor Harrington; Komödie;