Aber, Herr Doktor

Aber, Herr Doktor

Als der junge Medizinstudent Herbert Sperling (Dirk Bogarde) voller Lerneifer sein Studium am 'St. Swithins Teaching Hospital' in Angriff nimmt, gerät er gleich an die ... mehr »
Als der junge Medizinstudent Herbert Sperling (Dirk Bogarde) voller Lerneifer sein ... mehr »
Großbritannien 1954 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungAber, Herr Doktor

Als der junge Medizinstudent Herbert Sperling (Dirk Bogarde) voller Lerneifer sein Studium am 'St. Swithins Teaching Hospital' in Angriff nimmt, gerät er gleich an die drei Dauerstudenten Tony Benskin (Donald Sinden), Richard Grimsdyke (Kenneth More) und Taffy Evans (Donald Houston). Benskin verlängert sein Studium, um sich insbesondere der weiblichen Anatomie widmen zu können. Und während Taffy sich nur für die Fussballmannschaft so richtig ins Zeug legt, nutzt Grimsdyke das Schlawinerleben als sorgenloser Student, der von seiner Oma unterstützt wird. Dieser Umgang und der strenge, leicht aufbrausende Leiter des Hospitals, Sir Lancelot Sprat (James Robertson Justice), machen es dem schüchternen Herbert nicht gerade leicht, sich voll und ganz auf sein Studium zu konzentrieren. Schließlich steht jedoch die Prüfung an...

'Aber, Herr Doktor' von Regisseur Ralph Thomas war der erfolgreichste britische Film im Jahr 1954.

FilmdetailsAber, Herr Doktor

Doctor in the House
26.11.1954

TrailerAber, Herr Doktor

Blog-ArtikelAber, Herr Doktor

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAber, Herr Doktor

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAber, Herr Doktor

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAber, Herr Doktor

Deine Online-Videothek präsentiert: Aber, Herr Doktor aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Dirk Bogarde von Ralph Thomas. Film-Material © AmCo.
Aber, Herr Doktor; 12; 24.03.2006; 0,0; 0; 86 Minuten; Dirk Bogarde, Donald Sinden, Kenneth More, Donald Houston, James Robertson Justice, Geoffrey Keen; Komödie;