Harry Locke Alle Filme mit Harry Locke

Harry Locke Alle Filme mit Harry Locke

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Auferstehung des Grauens
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer ... mehr »
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer Irrenanstalt, sind auf der Suche nach einem Serum, welches das Böse im Menschen bekämpft. Von einer Forschungsreise ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Alfie - Der Verführer läßt schön grüßen

Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende ... mehr »
Alfie (Michael Caine) ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 18

Arabeske

Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, ... mehr »
Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, eine wichtige Geheimbotschaft zu entschlüsseln. Dabei lernt er dessen ebenso hübsche wie unberechenbare Freundin Yasmin ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Ist ja irre - 41 Grad Liebe

Verrückte Patienten im Haven-Hospital, die dem Personal das Leben schwer machen. Und selbst die Oberschwester ... mehr »
Verrückte Patienten im Haven-Hospital, die dem Personal das Leben schwer machen. Und selbst die Oberschwester kann den Aufstand der Kranken nicht verhindern.
Großbritannien 1959 | FSK 16

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Die Schatzinsel

Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die ... mehr »
Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die einen Hinweis auf eine abgelegene Schatzinsel birgt. Zusammen mit dem Koch Long John Silver (Robert Newton) und dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12