George Coulouris Alle Filme mit George Coulouris

George Coulouris Alle Filme mit George Coulouris

Mord im Orient Express

Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die ... mehr »
Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die Passagiere an Bord des Zuges stammen aus den höchsten Kreisen: adlige Herrschaften, ein amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Papillon

Ein Mann wie ein Orkan. Überleben war ihm nicht genug - er wollte frei sein!
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, ... mehr »
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, freizukommen. Zusammen mit seinem Freund Louis Dega (Dustin Hoffman) sinnt er unablässig über die Flucht nach. Sein ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Brüll den Teufel an - Zwei wie Hund und Katz

Deutsch-Ostafrika, 1913. Zwei Abenteurer und Raufbolde, der Brite Sebastian Oldsmith (Roger Moore) und der ... mehr »
Deutsch-Ostafrika, 1913. Zwei Abenteurer und Raufbolde, der Brite Sebastian Oldsmith (Roger Moore) und der irischstämmige Amerikaner Flynn (Lee Marvin) sowie dessen schöne Tochter Rosa (Barbara Parkins) schlagen sich mit den ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Uhrwerk Orange

Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer ... mehr »
Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer der Teddy-Boys und Melonenträger, hat so seine eigene Auffassung davon, was Spaß macht - und zwar ohne Rücksicht auf ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Arabeske

Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, ... mehr »
Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, eine wichtige Geheimbotschaft zu entschlüsseln. Dabei lernt er dessen ebenso hübsche wie unberechenbare Freundin Yasmin ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16