Wensley Pithey Alle Filme mit Wensley Pithey

Wensley Pithey Alle Filme mit Wensley Pithey

Die letzten Tage in Kenya

Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem ... mehr »
Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem dekadenten Lebensstil. Lady Diana (Greta Scacchi), die attraktive junge Frau von Sir Broughton (Joss Ackland), sorgt durch ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Der gewisse Kniff

Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen ... mehr »
Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen (Ray Brooks) Nachhilfe in puncto Anmache nehmen. Da muss zunächst einmal das richtige Equipment her. Und während ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Robin Hood - Der rote Rächer

Im Jahre 1150 wird Robin Hood (Don Taylor) von zwei Edelmännern dazu überredet ein Komplott, bei dem König ... mehr »
Im Jahre 1150 wird Robin Hood (Don Taylor) von zwei Edelmännern dazu überredet ein Komplott, bei dem König Richard (Patrick Holt) in Deutschland gefangen genommen werden soll, zu verhindern. Trotz seiner Verkleidung als ... mehr »
Großbritannien 1954 | FSK 12