Martin Benson Alle Filme mit Martin Benson

Martin Benson Alle Filme mit Martin Benson

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Der englische Durchschnittsbürger Arthur Dent (Simon Jones) wird von seinem Freund Ford Prefect (David Dixon) ... mehr »
Der englische Durchschnittsbürger Arthur Dent (Simon Jones) wird von seinem Freund Ford Prefect (David Dixon) gewarnt, dass die außerirdischen 'Vogonen' die Erde zerstören. Gemeinsam gelingt ihnen gerade noch die Flucht auf ein ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Das Omen

Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar ... mehr »
Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 16

Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen

Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann ... mehr »
Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann in Europa auf, der einige höchst ungewöhnliche Erfahrungen im Osten gemacht hatte. Sein Name war G. I. Gurdjieff, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

The Human Factor - Der menschliche Faktor

MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine ... mehr »
MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis (Derek Jacobi) arbeiten in der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Der rosarote Panther - Ein Schuss im Dunkeln

Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria ... mehr »
Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria sprechen, entschließt sich Inspektor Clouseau (Peter Sellers), die Hauptverdächtige laufen zu lassen, damit sie ihn zum ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Der König und ich

Dieser Film erzählt die faszinierende Geschichte der jungen englischen Witwe Anna Leonowens (Deborah Kerr) und ... mehr »
Dieser Film erzählt die faszinierende Geschichte der jungen englischen Witwe Anna Leonowens (Deborah Kerr) und dem König von Siam (Yul Brynner). Die beiden sind so verschieden, wie man es nur sein kann. Sie ist eine kultivierte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12