Charles Lloyd Pack Alle Filme mit Charles Lloyd Pack

Charles Lloyd Pack Alle Filme mit Charles Lloyd Pack

Mord im Spiegel

Amateurdetektivin Miss Marple (Angela Lansbury) lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus ... mehr »
Amateurdetektivin Miss Marple (Angela Lansbury) lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus Hollywood in das Dorf einfällt, ist es vorbei mit der Ruhe. Die Dreharbeiten zu 'Maria Stuart' wirbeln mächtig Staub ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

In den Fängen der Madame Sin

Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen ... mehr »
Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen Inselschloss aus ein weltweites Machtimperium. Mit Hilfe teuflischer Erfindungen genialer Wissenschaftler versucht sie, ihr ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach frischem Blut zieht der zu einem Dasein als Untoter verdammte durch das bunte Nachtleben der Großstadt, wo er seine Opfer ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

If...

Die Terroristen von morgen - Schüler greifen zu den Waffen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, ... mehr »
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, unangepasste Oberschüler und ihre schmerzlichen Auflehnung gegen Autorität und Unmenschlichkeit: Die Zustände im ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Balduin, der Ferienschreck

Der Brausekopf mit den Sausebeinen
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn ... mehr »
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn Philippe (François Leccia) nicht ohne Weiteres durchgehen lassen. Kurzerhand wird dessen geplanter Bootstrip abgesagt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 6

Das schwarze Reptil

England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in ... mehr »
England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in einem kleinen Dorf in Cornwall. Vom Kneipenwirt Tom Bailey (Michael Ripper) erfährt er von einer unheimlichen Mordserie. ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16