Terence Longdon Alle Filme mit Terence Longdon

Terence Longdon Alle Filme mit Terence Longdon

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Die Mars-Chroniken

Die Expeditionen - Die Kolonisten - Die Marsianer
Die Erde steht am Rande des Abgrunds. Um zu überleben benötigt die Menschheit einen neuen Lebensraum. Colonel ... mehr »
Die Erde steht am Rande des Abgrunds. Um zu überleben benötigt die Menschheit einen neuen Lebensraum. Colonel John Wilder (Oscar-Nominee Rock Hudson) startet drei Expeditionen, um den Mars als zukünftige Heimat der Menschheit zu ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6

Herz ohne Hoffnung

Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten ... mehr »
Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten Weltkrieg, der zwischen zwei Frauen hin und her gerissen ist. Er verliebt sich in die bezaubernde amerikanische Reporterin Sara ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus!

Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen ... mehr »
Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen Rekruten bleibt der gewünschte Erfolg leider aus.
Großbritannien 1958 | FSK 6