James Robertson Justice Alle Filme mit James Robertson Justice

James Robertson Justice Alle Filme mit James Robertson Justice

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden ... mehr »
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alarmiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Das Geheimnis der weißen Nonne

Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor ... mehr »
Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor Thomson ist spurlos verschwunden. Der Polizeibeamte hatte gerade wegen eines Raubüberfalls auf eine Londoner ... mehr »

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Ich, Dr. Fu Man Chu

In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen ... mehr »
In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen Offiziers hingerichtet. Doch nur wenige Jahre später wird in London eine Leiche gefunden, die mit einem tibetanischen ... mehr »

Die Kanonen von Navarone

Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung mit riesigen Kanonen gebaut. Die Kanonen von Navarone haben totale Kontrolle über einen strategisch wichtigen Kanal in ... mehr »
USA, Großbritannien 1961 | FSK 16

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Des Königs Admiral

Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur ... mehr »
Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur einer kennt ihren Bestimmungsort, Captain Horatio Hornblower (Gregory Peck), der ungeduldig an Bord auf- und abläuft. Die ... mehr »
USA 1951 | FSK 12