Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der Tat scheint es, als habe jeder der Einheimischen und jeder, der auf Tobago ... mehr »
Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago
Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.11.2009
EAN:4032614960223

HandlungVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Es heißt, Tobago sei die Insel, auf die es Robinson Crusoe verschlagen habe, und in der Tat scheint es, als habe jeder der Einheimischen und jeder, der auf Tobago heimisch geworden ist, hier sein kleines Paradies gefunden. Tobagonier sind sie alle, Schwarze und Weiße, diejenigen, die schon immer hier lebten, und diejenigen, die irgendwann einmal kamen und blieben. Eines haben sie alle gemeinsam: das Lächeln ist zu einem wesentlichen Bestandteil ihres Lebens geworden. 'Voyages Voyages' trifft Wendy, Tobagos Modedesignerin Nummer eins, den Besitzer eines Glasbodenbootes, mit dem er täglich Fahrten zum Buccoo-Riff unternimmt und William von der Forstbehörde, der uns im Norden der Insel den Regenwald zeigt. Dass in dieser schier undurchdringlichen Hölle niemand lebt, erweist sich als Irrtum: 'Voyages-Voyages' trifft hier Jenny, die vor 22 Jahren aus England gekommen und geblieben ist. Mitten im Regenwald hat sie ihr Paradies gefunden, lebt dort zusammen mit drei Pferden, zwei Hunden und zwei Katzen. Ein Name ist untrennbar mit Tobago verbunden: der des Blue Haven Hotels. Zu seinen Gästen zählten Angehörige des englischen Königshauses, die Beatles und etliche Hollywood-Stars. Cecil, der die Stars einst als Taxifahrer chauffierte, erinnert sich noch gut an die alten Zeiten.

FilmdetailsVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Voyages Voyages: Trinidad und Tobago

DarstellerVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Poster

Cover

FilmkritikenVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVoyages-Voyages - Trinidad & Tobago

Deine Online-Videothek präsentiert: Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Voyages-Voyages - Trinidad & Tobago; 0; 24.11.2009; 2,7; 3; 50 Minuten;  ; Dokumentation;