Traumreise durch Südamerika

Traumreise durch Südamerika

Von Ecuador bis Patagonien

Im Grunde genommen ist das Leben überall auf der Erde gleich. Manchmal ist es jedoch anders, atemberaubend anders. Kommen Sie mit auf eine Reise durch Südamerika, die ... mehr »
Im Grunde genommen ist das Leben überall auf der Erde gleich. Manchmal ist es jedoch ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Traumreise durch Südamerika
Traumreise durch Südamerika
Traumreise durch Südamerika  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 104 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:28.10.2021

HandlungTraumreise durch Südamerika

Im Grunde genommen ist das Leben überall auf der Erde gleich. Manchmal ist es jedoch anders, atemberaubend anders. Kommen Sie mit auf eine Reise durch Südamerika, die in den tiefen Regenwäldern am Äquator beginnt und 8.000 Kilometer südlich in Patagonien endet. Unterwegs wandelt man auf den Spuren der großen Inkakönige, wenn man sich ins legendäre 'Machu Picchu' in Peru begibt. In Bolivien erweckt die größte Salzebene der Erde den Anschein eines anderen Planeten und in Patagonien erwarten uns Gletscher und schneebedeckte Vulkane. Regie führte Alexander Sass (siehe auch seine Kamera bei 'African Safari Adventure' und 'Fascinating India').

FilmdetailsTraumreise durch Südamerika

Traumreise durch Südamerika
15.04.2020

DarstellerTraumreise durch Südamerika

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTraumreise durch Südamerika

Blog-ArtikelTraumreise durch Südamerika

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTraumreise durch Südamerika

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTraumreise durch Südamerika

am
Gut gemachte Dokumentation einer doch eher fiktiven Reise – visualisiert mit zum Teil spektakulären Bildern. Toll! Allerdings: offen bleibt, warum die 3 oder 4 Interviews im Film nicht synchronisiert wurden. Wirklich schade ...

ungeprüfte Kritik

Der Film Traumreise durch Südamerika erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTraumreise durch Südamerika

Deine Online-Videothek präsentiert: Traumreise durch Südamerika aus dem Jahr 2020 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Alexander Sass. Film-Material © Busch Media Group.
Traumreise durch Südamerika; 0; 28.10.2021; 0,0; 0; 104 Minuten;  ; Dokumentation;