Die letzten Paradiese - Sulawesi

Die letzten Paradiese - Sulawesi

Regenwald und Korallenzauber

Die Dreharbeiten in den Regenwäldern der indonesischen Insel waren mit kaum vorstellbaren Strapazen verbunden. Einhundert Prozent Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um ... mehr »
Die Dreharbeiten in den Regenwäldern der indonesischen Insel waren mit kaum ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die letzten Paradiese - Sulawesi
Die letzten Paradiese - Sulawesi (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:MCP Sound & Media
Bildformate:16:9
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Extras:Trailer, Info
Erschienen am:01.11.2001
EAN:9002986630050

HandlungDie letzten Paradiese - Sulawesi

Die Dreharbeiten in den Regenwäldern der indonesischen Insel waren mit kaum vorstellbaren Strapazen verbunden. Einhundert Prozent Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um die 40 Grad machten jede Aktion zur Qual. Nur durch mehrstündige Dschungelmärsche, welche durch Sümpfe und hüfttiefe Flüsse führten, konnte die verborgene Tierwelt des Regenwaldes in dieser beeindruckenden Dokumentation gezeigt werden. 650 Kilogramm Kameragepäck mußten mühevoll transportiert werden und verlangten der Mannschaft alles ab. Dazu peinigten Moskitos, Milben und Blutegel. Für all diese Mühen wurden sie mit herrlichen Eindrücken und Bildern belohnt. Flugdrachen, Flughunde, Makaken, Tarsiane, Zykaden und viele andere Tier- und Pflanzenarten präsentieren uns den geheimnisvollen Regenwald. Aber auch unter Wasser schweben wir durch eine noch unberührte Korallenwelt von seltsamer Schönheit: Riesige Schwämme, Wasserschlangen sind nur einige Lebewesen, welche uns in dieser verborgenen und größtenteils noch unentdeckten Inselwelt begegnen.

FilmdetailsDie letzten Paradiese - Sulawesi

Die letzten Paradiese: Sulawesi - Regenwald und Korallenzauber

DarstellerDie letzten Paradiese - Sulawesi

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie letzten Paradiese - Sulawesi

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDie letzten Paradiese - Sulawesi

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie letzten Paradiese - Sulawesi

Cover

FilmkritikenDie letzten Paradiese - Sulawesi

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie letzten Paradiese - Sulawesi

Deine Online-Videothek präsentiert: Die letzten Paradiese - Sulawesi aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © MCP Sound & Media.
Die letzten Paradiese - Sulawesi; 0; 01.11.2001; 3,7; 6; 60 Minuten;  ; Dokumentation;