Der Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Der Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Drei gerissene Bayern glauben, dass die wackeren Bauern in Ostfriesland leicht übers Ohr zu hauen und ihre hübschen Töchter leicht ins Bett zu kriegen sind. Beinahe ... mehr »
Drei gerissene Bayern glauben, dass die wackeren Bauern in Ostfriesland leicht übers ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 18
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Drei gerissene Bayern glauben, dass die wackeren Bauern in Ostfriesland leicht übers Ohr zu hauen und ihre hübschen Töchter leicht ins Bett zu kriegen sind. Beinahe scheint das auch zu stimmen, aber die Rache der Ostfriesen ist fürchterlich! Wenn Alfred Pfannenstiel (Josef Moosholzer), Produzent landwirtschaftlicher Maschinen aus München, glaubt, dass im 'unterentwickelten' Ostfriesland für ihn und seine Gehilfen Klaus Berger (Florian Endlicher) und Tonino (Peter Hamm) der Weizen blüht, dann hat er sich geschnitten. Denn dort, auf den fetten friesischen Weiden, wächst vor allem Gras, und um das abzufressen, gibt's dort genügend andere - nämlich richtige - Rindviecher.

FilmdetailsDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Der Ostfriesen-Report 2: Die Rache der Ostfriesen
04.10.1974

TrailerDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Poster

Cover

FilmkritikenDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Josef Moosholzer von Walter Boos. Film-Material © WVG Medien.
Der Ostfriesen-Report 2 - Die Rache der Ostfriesen; 18; 13.02.2009; 2,0; 8; 74 Minuten; Josef Moosholzer, Florian Endlicher, Peter Hamm, Helga Feddersen, Alexandra Bogojevic, Elke Deuringer; Deutscher Film, Komödie;