Walter Boos Alle Filme von Walter Boos

Walter Boos Alle Filme von Walter Boos

Liebe in 3 Dimensionen

Die siebzehnjährige Petra (Ingrid Steeger) reist von Hamburg nach München, um dort für ein paar Tage auf die ... mehr »
Die siebzehnjährige Petra (Ingrid Steeger) reist von Hamburg nach München, um dort für ein paar Tage auf die Wohnung ihres Freundes aufzupassne. Am Tag der Ankuft trifft sie auf einen jungen Mann, der eine Catering-Hilfe für den ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 16

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6