Helga Feddersen Alle Filme mit Helga Feddersen

Helga Feddersen Alle Filme mit Helga Feddersen

Welle Wahnsinn

'Welle Wahnsinn', das sind schräge Sketche, irre Musikvideos und wahnwitzige Stunts mit Dieter Hallervorden und ... mehr »
'Welle Wahnsinn', das sind schräge Sketche, irre Musikvideos und wahnwitzige Stunts mit Dieter Hallervorden und seinen Gästen in unzähligen Rollen: Don Chaos alias Dieter Hallervorden führt durch das Programm des Hit-Senders ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Lola

Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. ... mehr »
Coburg 1957. Der neue Baudezernent Herr von Bohm (Armin Mueller-Stahl) tritt in der Kleinstadt sein Amt an. Durch seine korrekte und unbestechliche Art wird er schnell unbeliebt in der allseits korrupten Gesellschaft, die sich ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Meisterdetektiv Willi Wusel

Die geklaute Miss - Ein Vermögen unterm Teppich
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und ... mehr »
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und findet 'Ein Vermögen unterm Teppich': Ein verschwundenes Alphorn ruft Willi Wusel und seinen Onkel, Chef einer Detektei, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Ohnsorg Theater - Der möblierte Herr

Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner ... mehr »
Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner liebestollen Braut zu entgehen und um in Ruhe für seine Ausstellung zu arbeiten. Aber in diesem Mietshaus ist er vor ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Der grüne Bogenschütze

Eine geheimnisvolle Legende rankt sich um das alte Schloss 'Carre Castle'. Angeblich versetzt ein Gespenst, der ... mehr »
Eine geheimnisvolle Legende rankt sich um das alte Schloss 'Carre Castle'. Angeblich versetzt ein Gespenst, der grüne Bogenschütze, die Bewohner in Angst und Schrecken. Der amerikanische Millionär Abel Bellamy (Gert Fröbe) ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 43 - Stahlnetz

Eine markante Melodie ertönt: "Taaaaa-Ta-Dam-Tam". Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde ... mehr »
Eine markante Melodie ertönt: "Taaaaa-Ta-Dam-Tam". Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei". So beginnt eine spannende Folge "Stahlnetz", die erfolgreichste Krimiserie der ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12