Peter Hamm Alle Filme mit Peter Hamm

Peter Hamm Alle Filme mit Peter Hamm

Die Moral der Ruth Halbfass

Während Fabrikant Erich Halbfass (Peter Ehrlich) eifrig mit der Leitung seines Unternehmens beschäftigt ist, ... mehr »
Während Fabrikant Erich Halbfass (Peter Ehrlich) eifrig mit der Leitung seines Unternehmens beschäftigt ist, gönnt sich seine attraktive Frau Ruth (Senta Berger) eine leidenschaftliche Affäre mit Franz Vogelsang (Helmut Griem), ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 16

Warum läuft Herr R. Amok?

Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem ... mehr »
Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem Architektenbüro füllt ihn aus, er hat eine nette Frau (Lilith Ungerer) und einen Sohn. Gemeinsam mit seiner Familie ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16