Homeworld

Homeworld

Aliens vs. Mankind - Das Jahr 3037... Die Menschheit droht auszusterben!

Das Jahr 3037. Aliens mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sind entschlossen, die Menschheit auszulöschen. Zum Gegenschlag wird eine Kampftruppe auf den Planeten der ... mehr »
Das Jahr 3037. Aliens mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sind entschlossen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16
92 Bewertungen | 11 Kritiken
1.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Homeworld
Homeworld (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 100 Minuten
Vertrieb:Koch Media Films
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1/DTS, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer, Bildergalerie
Erschienen am:12.12.2008
EAN:4020628975579

HandlungHomeworld

Das Jahr 3037. Aliens mit außergewöhnlichen Fähigkeiten sind entschlossen, die Menschheit auszulöschen. Zum Gegenschlag wird eine Kampftruppe auf den Planeten der Aliens geschickt, deren Mission es ist, mit Hilfe von hochgiftigen Bakterien das Immunsystem der Aliens auszuschalten und damit alles Leben auf dem Planeten auszurotten. Beim Aufprall des Raumgleiters auf 'Homeworld' wird der Kommandeur des Kampftrupps schwer verletzt. Das Team muss sich nun auf den unerfahrenen Leutnant Gray (Beau Ballinger) verlassen, denn es gilt das Geheimnis von 'Homeworld' zu entschlüsseln, um die Menschheit zu retten. Doch der Schlüssel zur Wahrheit liegt tief in ihrem Inneren verborgen.

FilmdetailsHomeworld

Homeworld - Where humanity is an endangered species.
USA 2008

TrailerHomeworld

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelHomeworld

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHomeworld

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHomeworld

am
Dieser Film ist unglaublich. Das so etwas überhaupt in die Videoshops darf.
Weder eine Einleitung (Diese muss man sich auf dem Cover erlesen), welche auf die kommende Handlung vorbereitet, noch eine packende Story. Die ganze Handlung wird eigentlich nur in Gedanken der Zuschauer erzeugt, visuell ist nicht viel davon da. Ausser ein paar Science Fiction mäßigen Bildern welche mehr an gemalte Bilder erinnern, besteht dieser Film nur aus Szenen im Wald und einigen Schauspielern.
Ich finde diesen Film langweilig und ermüdend. Deswegen: nur einen Stern

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Streifen hat eigentlich nur Null Punkte verdient . Keine Spannung kein Science Fiction ( außer das man 1mal ein Raumschiff sieht).
Würde mich nicht wundern , wenn diese Waffen nur aus Kunststoff waren.
Absoluter billiger Müll . Schade um die Zeit.
Das allerschlimmste , was um himmelswillen ist an diesem Filmchen FSK 18 ???

ungeprüfte Kritik

am
Wie jetzt??? Wenn sich anderthalb Stunden lang Leute im Wald unterhalten ist das Science Fiction???

Tut mir leid, das so hart sagen zu müssen, aber hier wird man saftig verarscht.

ungeprüfte Kritik

am
Wirklich langweilig.
Ein Irrer und ein paar Soldaten streiten sich im Wald. Am Ende kommt dann raus, dass alles umsonst war. Das war alles.

ungeprüfte Kritik

am
Na, dieser Müll ist ja der absolute Griff ins Bahnhofsklo.Das was coffey72 sagt, stimmt. Und logischerweise sieht ein Alienplanet genauso aus, wie der Wald, wo man sonst Pilze sammelt;) Wie sollte es auch anders dort sein, oder ??
Von Anfang bis Ende nur Müll. Und FSK 18 stimmt auch nicht. Laut DVD-Labelaufdruck ist der Blödsinn FSK 16. ...was diesen Megaschrott natürlich auch nicht besser macht...
Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

am
Unbeholfene Schauspieler, hölzerne Dialoge, größtenteils unmotivierte Handlungen der Figuren, spannungsarme Geschichte - ein Kinoliebhaber schaltet nach 10 Minuten ab. Es bleiben noch die hartgesottenen Sci-Fi-Fans, für die dieser Film allerdings auch nicht viel bietet: Spezialeffekte so gut wie nicht vorhanden, seltene Computeranimationen und -grafiken sind zwar hübsch anzuschauen, für 2008 sind sie jedoch eher der Magerkost des Genres zuzuordnen. Einzig das Hintergrundthema wäre positiv hervorzuheben, wäre es nicht aus bekannten Science-Fiction-Werken der 1980er "entliehen" und in gering modifizierter Form wieder aufgewärmt worden.

ungeprüfte Kritik

am
Wenn es sie gäbe, wäre eine Bewertung mit null (!) Sternen angemessen. Es ist wirklich GENAU so: Über die gesamte Filmlänge hockt eine Gruppe Leute im Wald herum und redet. Das ganze ist ungefähr so spannend wie einen Abend in einer Häkelgruppe zu verbringen. Und hat auch ungefähr so viel mit Sci-Fi zu tun.

ungeprüfte Kritik

am
schade das man nicht 0 sterne geben kann dieser streiffen ist die mühe die augen offen zu halten leider nicht wert.
Wenn einer einen Film sehen will der vor unlogik nur so strotzt kann sie den gerne nehmen allen anderen der Rat nehmt was anderes.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film war langatmig-um nicht zu sagen langweilig.
Entäuschend-schade um das Filmmaterial!Als Sience F. Fan kann ich nur sagen-es gibt besseres.
Es ist nicht einfach in dieser Ebene was Gutes zu produzieren-aber nur um des Filmes wegen.........

ungeprüfte Kritik

am
Diesen Film konnte ich nur ca. 20 Minuten ertragen, danach habe ich mir die Kritiken durchgelesen, sie sind in allen Punkten zutreffen.
Wie konnte es dieser Film in den Videoshops schaffen?

ungeprüfte Kritik

am
2,43 Sterne, denn so schlecht ist der Streifen HOMEWORLD gar nicht in mancherlei Hinsicht. Interessante Möglichkeiten und Wendungen innerhalb der Handlung und vor allem ein wirklich gutes (offenes) Ende. Natürlich nur was für absolute und eingefleischte SciFi-Fans, ansonsten sollte man die Finger weglassen, sonst ergeht es dem Zuschauer, wie diesen Leuten hier bei Videobuster, die den Film bewertet und natürlich auch im Großen und Ganzen nicht ganz unrecht haben.

ungeprüfte Kritik

Der Film Homeworld erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 92 Bewertungen und 11 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHomeworld

Deine Online-Videothek präsentiert: Homeworld aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Beau Ballinger von Phillip Hudson. Film-Material © Koch Media Films.
Homeworld; 16; 12.12.2008; 1,6; 92; 100 Minuten; Beau Ballinger, Kenneth Sears, Larissa Kasian, Bronston DeLone, Vance Harvey, Galen Howard; Science-Fiction;