Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Alltag aus - Film an!

Erlebe die Magie aus 70.000 Filmen in deinem Heimkino. Mit uns machst du jeden Filmabend zu deinem persönlichen Highlight. Ob UHD, Blu-ray oder DVD - du entscheidest, wir liefern!

Mehr Infos
Jetzt nur
6,99 €
für 2 Filme pro Monat
im Verleih-Abo!

Vorschau

DVD und Blu-ray Verleih Highlights

Christian R.:
Ich bin noch ein Fan der klassischen Scheiben und bin daher froh, dass es Videobuster in der Form gibt. Das Angebot und der Service sind toll, ich bin vollends zufrieden.
Ina V.:
Videobuster gibt mir die Möglichkeit für wenig Geld die Filme zusehen, die sonst nicht mehr gezeigt werden. Danke dafür.
Sören S.:
Bin bei euch schon vom Anfang an mit dabei und nicht ohne Grund immer noch treuer Fan! Macht weiter so und immer am Ball bleiben! ;-D
Torsten K.:
Es funktioniert alles bestens, ihr seid ein toller Partner neben den üblichen Streaming-Diensten...

Filme entdecken

Animations-Hits
Serien
Dolby Atmos
Gänsehaut
Kinderserien
4K UHD
3D
Erotik

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen
Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Movie Blog

Neu im Movie Blog

Härter, krasser, blutiger - diese Titel haben sich ihr Siegel durch ein hohes Maß an verstörenden Inhalten, blutigen Szenen oder viel Brutalität verdient...

Ein weiterer Grund, sich auf die Kinoeröffnungen zu freuen! Liam Neeson als 'The Marksman - Der Scharfschütze' steht bereits in den Startlöchern...

Wer hat sich bei euch die meisten Klicks verdient? Hier kommen die Top 10 der meistgeklickten Videos in unserem VIDEOBUSTER YouTube-Channel...

Habt ihr das Warten auf Matt Reeves' neuen THE BATMAN Film auch satt? Ärgert euch nicht, hier könnt ihr auf Knopfdruck in den Superhelden-Modus wechseln...

Diese Schauspieler werden ihre Rollen in bekannten Serien wohl nie bereut haben, denn sie haben ihnen zum Durchbruch verholfen...

Neue Mutanten braucht das Land!

Empfehlungen der Redaktion

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "inhof"

sehr sehenswerter Film! Sollte auch in allen Schulen gezeigt werden!!! Der Film ist eine grandiose Inspiration.

Anya Taylor-Joy im Verleih per Post

New-Mutant-Star Anya sorgt für 'Joy', für wahre Freude bei Heimkinofans

Leihen
Emma
Drama
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet. So verbringt sie ihre Zeit damit, andere zu verkuppeln, allen voran ihre Freundin Harriet Smith (Mia Goth). Aber trotz Emmas unbegrenztem Vertrauen in ihre Menschenkenntnis laufen ihre wohlgemeinten Intrigen schief. Die ausgesuchten Liebhaber beißen nicht an, unstandesgemäße Nebenbuhler tauchen auf, und schließlich muss sich sogar Emma selbst ungewollter Avancen erwehren. Diese Verfilmung von Jane Austens zeitlosem Klassiker ist Gesellschaftskomödie, Romanze und Charakterstudie zugleich. In der Titelrolle der Emma brilliert Taylor-Joy (aus 'The Witch' und 'Split') als junge Frau, die nach vielen Umwegen schließlich auf ihr Herz hört und die Liebe entdeckt, die sie die ganze Zeit direkt vor Augen und doch konsequent übersehen hatte... Jane Austens Klassiker 'Emma' bekommt im Filmjahr 2020 ein neues Kino-Remake, diesmal unter der Regie von Autumn de Wilde, mit Anya Taylor-Joy als Emma Woodhouse, Josh O'Connor als Mr. Elton und vielen weiteren britischen Stars wie Bill Nighy als Mr. Woodhouse und Rupert Graves als Mr. Weston, mit dem deutschen Kinostart am 5. März 2020.
Leihen
Das Morgan Projekt
Thriller
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie einen schrecklichen Unfall prüfen und auswerten soll. Sie findet heraus, dass der Vorfall von einem scheinbar unschuldigen 'Menschen' ausgelöst wurde, der selbst eine Art Mysterium ist, auf der einen Seite eine unglaubliche Verheissung und auf der anderen Seite eine unermessliche Gefahr. 'Morgan' (Shootingstar Anya Taylor-Joy aus 'The Witch'), das Resultat eines hermetisch abgeschlossenen Wissenschaftsexperiments, bricht aus und wird zur tödlichen Gefahr für seine Schöpfer... Der Science-Fiction-Thriller 'Das Morgan Projekt' (2016) von Regisseur Luke Scott präsentiert eine großartige Darstellerriege mit Stars wie Kate Mara, Paul Giamatti, Jennifer Jason Leigh und Michelle Yeoh in einem von 'Alien' Schöpfer Ridley Scott produzierten Filmhighlight.
Leihen
Vollblüter
Drama
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der Vorstadtidylle von Connecticut neue Freundschaftsbande - und sie hecken einen Plan aus, bei dem Tim (Anton Yelchin) eine besondere Rolle spielen soll: In einem noblen Wohnviertel treffen sich die einstigen Sandkastenfreundinnen Lily und Amanda wieder, nachdem sie sich vor Jahren zerstritten haben. Lily gehört der Oberschicht an, besucht ein exklusives Internat und hat einen begehrten Praktikumsplatz ergattert. Auch Amanda ist sehr intelligent, und weiß sich jederzeit zu behaupten, doch ihr Eigensinn stempelt sie als Außenseiterin ab. Als die Freundschaft der beiden eigentlich völlig unterschiedlichen Mädchen immer intensiver wird, inspirieren sie sich gegenseitig dazu, ihre unheilvollen Charaktereigenschaften auszuleben. Um ihre diabolischen Pläne auszuführen, engagieren sie den Kleinganoven Tim. Mit seiner Hilfe wollen sie Lilys aufdringlichen Stiefvater aus dem Weg räumen... Olivia Cooke war zum Zeitpunkt der 'Vollblüter' Kinoveröffentlichung auch mit Steven Spielbergs 'Ready Player One' im Kino zu sehen. Bekannt wurde sie u.a. mit dem Film 'Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel' und der TV-Serie 'Bates Motel'. Anya Taylor-Joy machte sich mit dem Biopic 'Barry' über den jungen Barack Obama und neben James McAvoy in 'Split' einen Namen, nachdem sie mit 'The Witch' etliche Nachwuchspreise eingeheimst hatte. Weitere Hauptrollen übernahmen hier Paul Sparks (aus der Serie 'House of Cards') und der kürzlich tragisch verunglückte Anton Yelchin ('Star Trek 3 - Beyond') in einer seiner letzten Rollen. Cory Finley genießt als Autor bereits einen guten Ruf in der New Yorker Theaterszene. Mit der Kinoversion seines eigenen Bühnenthrillers 'Vollblüter' gibt er nun sein Debüt als Spielfilmregisseur.
Leihen
The Witch
Horror
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf Kindern ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land nahe eines düsteren Waldes. Bald kommt es zu beunruhigenden Vorfällen. Tiere verhalten sich aggressiv, eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen zu sein scheint. Misstrauen und Paranoia wachsen und die älteste Tochter Thomasin (Anya Taylor-Joy) wird der Hexerei beschuldigt. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine schreckliche Probe gestellt... Hexerei, Besessenheit und Magie sind die Jahrhunderte alten Zutaten für eine beklemmend schaurige und bahnbrechende Neuinterpretation des Genres: 'The Witch', das Debüt von Regisseur und Drehbuchautor Robert Eggers, hatte seine gefeierte Premiere beim Sundance-Filmfestival, wo er den Preis für die beste Regie erhielt. Sorgfältig inszeniert Eggers das gottesfürchtige Neuengland, Jahrzehnte vor den berüchtigten Hexenprozessen in Salem. Erzählt wird die auf Protokollen damaliger Hexenprozesse basierende Geschichte aus der Perspektive der jungen Thomasin, gespielt von der vielversprechenden Newcomerin Anya Taylor-Joy. Ihre Glanzleistung sowie die faszinierende Kameraarbeit und die kraftvolle Musik machen 'The Witch' zu einem innovativen Horrorfilm, der bis ins Mark erschreckt.
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

1
LeihenTenet
Thriller
3
LeihenRun
Horror
Deutschland-Premiere
5
Leihen2067
Science-Fiction
Deutschland-Premiere

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 70.000 Titel auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD und als Stream. Deine Online Videothek macht es möglich!

Blu-ray leihen

Hast du Lust auf High Definition oder sogar 4K UHD? Bei uns findest du alle Blu-ray Neuheiten - in der Vorschau auch bereits vor Release. Leih sie besonders günstig in unserem DVD & Blu-ray Verleih Abo "2 Filme pro Monat". Wenn du mal mehr willst, schalte die Flex-Option ein und dir gehen nie die Filme aus.

Füge alle Blu-rays, die dich interessieren, deiner Wunschliste hinzu, indem du auf "Leihen" klickst. Dann heißt es: zurücklehnen - wir liefern! Der gleiche Umschlag wird für Hin- und Rückweg von je zwei Blu-rays benutzt - selbstverständlich vorfrankiert. So kannst du Blu-ray Filme aller Genres komfortabel online leihen - Action, Science Fiction, Komödie, Doku, Horror, Krimi, Serien und mehr.

DVD leihen

Natürlich gibt es im Online-Verleih auch die klassischen DVDs zu leihen. Neue Filme auf DVD finden sich genauso wie die ältesten aller Filme in unserer Online-Videothek. Schau in die DVD Charts, um dich auf dem Laufenden zu halten.

Du kannst DVDs genau wie Blu-rays deiner Wunschliste hinzufügen, indem du "Leihen" klickst. Unsere Filmdatenbank zeigt dir bei jedem Film, ob er auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD oder als Stream verfügbar ist.

So geht's