Vorschau künftiger Blu-ray / Blu-ray 3D Releases

Vorschau künftiger Blu-ray / Blu-ray 3D Releases

Kaltgestellt

Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen ... mehr »
Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen kennt, wird von einem V-Mann aufgefordert, seinen Schülern entsprechende Aufsatzthemen zu stellen und sie vom ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12
21.03.2024

Die Bologna-Entführung

Geraubt im Namen des Papstes.
Bologna, 1858. Im Auftrag des Papstes dringen Soldaten in das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel der ... mehr »
Bologna, 1858. Im Auftrag des Papstes dringen Soldaten in das Haus der Familie Mortara im jüdischen Viertel der Stadt ein. Sie erheben einen Anspruch darauf, Edgardo, den siebenjährigen Sohn der Mortaras, mitzunehmen. Als ... mehr »
21.03.2024

Night of the Hunted

Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das ... mehr »
Als Alice (Camille Rowe) und ihrem Arbeitskollegen John (Jeremy Scippio) mitten in der Nacht auf dem Highway das Benzin ausgeht, verheißt eine einsame Tankstelle Rettung. Doch im verlassenen Minimarkt der Tankstation gerät Alice ... mehr »
USA, Frankreich 2023 | FSK 18
21.03.2024

Der Kinoerzähler

Eine Liebeserklärung an das Kino: Mit dem Ende der Weimarer Republik ist auch das Schicksal des Stummfilms ... mehr »
Eine Liebeserklärung an das Kino: Mit dem Ende der Weimarer Republik ist auch das Schicksal des Stummfilms besiegelt und mit dem Aufkommen des Sprechfilms auch die Karriere des alternden Kinoerzählers der kleinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6
21.03.2024

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
21.03.2024

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) ... mehr »
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den ... mehr »
21.03.2024

Exchange

Ein Leben für ein Leben.
Mitten in der Nacht erfährt der Kiewer Chirurg Alexander, dass sein Sohn Kostja als Freiwilliger der Armee ... mehr »
Mitten in der Nacht erfährt der Kiewer Chirurg Alexander, dass sein Sohn Kostja als Freiwilliger der Armee beigetreten ist und von Separatisten gefangen genommen wurde. Um ihn freizubekommen, muss Alexander an die vorderste Front ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16
22.03.2024

DC Down

Washington in Flammen
Washington D.C. wird von einem gigantischen Erdbeben erschüttert. Präsidentin Powell (Sean Young) und ... mehr »
Washington D.C. wird von einem gigantischen Erdbeben erschüttert. Präsidentin Powell (Sean Young) und Vizepräsidentin Rachel Jameson (Daphne O'Neal) werden im Weißen Haus unter Trümmern begraben. Die Seismologin Dr. Katherine ... mehr »
USA 2023 | FSK 12
22.03.2024