Elizabeth Barondes Alle Filme mit Elizabeth Barondes

Elizabeth Barondes Alle Filme mit Elizabeth Barondes

Bad Ass 2

Bad Asses
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny ... mehr »
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny Glover ('Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis') als zwei alternde, aber deswegen nicht weniger schlagkräftige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu ... mehr »
Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada (Tessie Santiago) war sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird ... mehr »
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay (Razaaq Adoti) und Tamara ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Foreigner 2 - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er ... mehr »
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Spider's Web

Die Beute der Spinne
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten ... mehr »
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten Klienten ist Mr. Harding (George Murdock), Chef eines weltweit operierenden Glas-Imperiums. Lauren lernt dessen Sohn Clay ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Cowboys und Idioten

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und ... mehr »
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und seine Freundin Baby (Jaime King) aus ihrer Heimatstadt Bennett in Texas nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12