Sara Stewart Alle Filme mit Sara Stewart

Sara Stewart Alle Filme mit Sara Stewart

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Take Down - Die Todesinsel

Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall ... mehr »
Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater einen Deal mit dem Richter und schickt seinen Sohn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule, um ihn ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Best Exotic Marigold Hotel

Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope ... mehr »
Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton und Ronald Pickup) reisen aus den unterschiedlichsten Gründen nach Indien und landen alle im 'Best Exotic ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

The Night Manager - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Bestseller von John le Carré.
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als ... mehr »
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »