Slim Pickens Alle Filme mit Slim Pickens

Slim Pickens Alle Filme mit Slim Pickens

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Jagd auf die Poseidon

Nachdem eine gigantische Flutwelle das Kreuzfahrtschiff 'Poseidon' mitten auf dem Ozean zum Kentern brachte, ... mehr »
Nachdem eine gigantische Flutwelle das Kreuzfahrtschiff 'Poseidon' mitten auf dem Ozean zum Kentern brachte, treibt es nun kieloben auf dem Meer. Um sich die Bergungsrechte aus dem sinkenden Wrack zu sichern, kehrt eine Gruppe ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Mr. Billion

Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, ... mehr »
Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, dass sein amerikanischer Onkel ihm ein gigantisches Finanzimperium hinterlassen hat. Es gibt nur zwei Probleme: Zum einen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an ... mehr »
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an die Mafia. Im Gegenzug hat er gleich nach seiner Entlassung einen besonders heiklen Banküberfall zu organisieren. Als ... mehr »
USA 1972 | FSK 16