Jessica Hecht Alle Filme mit Jessica Hecht

Jessica Hecht Alle Filme mit Jessica Hecht

Der wunderbare Mr. Rogers

Nachbar. Ikone. Freund. Eine amerikanische Ikone und die Geschichte über Warmherzigkeit.
Das Biopic 'Der wunderbare Mr. Rogers' von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen ... mehr »
Das Biopic 'Der wunderbare Mr. Rogers' von Marielle Heller basiert auf der wahren Freundschaft zwischen Fernsehmoderator 'Mister Rogers' Fred Rogers (Oscar-Preisträger Tom Hanks) und Journalist Tom Junod (Emmy-Gewinner Matthew ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ... mehr »
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ein erfolgreicher und bekannter Autor. In Belle Island mietet er sich über den Sommer eine niedliche Hütte am See,um ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und ... mehr »
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und schonungslos - Marvels neue Superheldin entfacht einen wahren Feuersturm in 13 spannungsgeladenen Episoden. Nach einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The English Teacher

Eine Lektion in Sachen Liebe.
Linda Sinclair (Oscar-Nominee Julianne Moore) führt ein Leben in der Komfortzone. Als beliebte Englischlehrerin ... mehr »
Linda Sinclair (Oscar-Nominee Julianne Moore) führt ein Leben in der Komfortzone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High-School in Kingston in Pennsylvania lebt die 40-jährige Singlefrau lieber die Abenteuer ihrer ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

Whatever Works

Liebe sich wer kann.
Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff (Larry ... mehr »
Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff (Larry David) wird noch schwerer erschüttert, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung die junge Ausreißerin Melody (Evan Rachel ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 12

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Dan

Mitten im Leben!
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt ... mehr »
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0