Benito Martinez Alle Filme mit Benito Martinez

Benito Martinez Alle Filme mit Benito Martinez

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Queen & Slim

Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & ... mehr »
Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & Slim', in dem Slim (Daniel Kaluuya aus 'Get Out') und Queen (Jodie Turner-Smith) bei ihrem ersten Date durch Ohio fahren, als ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Shield - Staffel 7

Die komplette siebte Season - Der Schlussakt
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane ... mehr »
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. ... mehr »
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. In der fesselnden sechsten Season von 'The Shield' muss er einen brutalen Bandenmord ohne Hinweise auf den Täter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Shield - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Das Strike-Team ist zurück! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete US-Polizeiserie 'The Shield' geht in die ... mehr »
Das Strike-Team ist zurück! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete US-Polizeiserie 'The Shield' geht in die fünfte Runde: allen voran der korrupte und eigensinnige Detective Vic Mackey (Michael Chiklis), unter dessen Leitung ... mehr »
USA 2006 | FSK 16