Gilda Radner Alle Filme mit Gilda Radner

Gilda Radner Alle Filme mit Gilda Radner

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur ... mehr »
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur Ängstlichkeit. Larry hat es nicht immer leicht gehabt. Aufgewachsen in einem Schloss mit exzentrischer Verwandtschaft, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Geisterflieger Hanky Panky

Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. ... mehr »
Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. Schließlich sind der Gangsterboss Ransom (Richard Widmark) mit seiner Bande und die Polizei gleichzeitig hinter ihm ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Dschungel-Olympiade

Ein tierisches Vergnügen - unschlagbar komisch.
Der geheime Weltsicherheitsrat der Tiere hat beschlossen: Schluß mit dem Fressen und Gefressenwerden. ... mehr »
Der geheime Weltsicherheitsrat der Tiere hat beschlossen: Schluß mit dem Fressen und Gefressenwerden. Künftigwerden die Kräfte im sportlichen Wettkampf gemessen. Die erste Tierolympiade der Welt wird ausgerufen. Tierisch ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Das letzte Kommando

5 Tage, 4 Städte, 7 Frauen, 3 Schlägereien und 200 Flaschen Bier.
Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18-jährigen Gefangenen Meadows ... mehr »
Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18-jährigen Gefangenen Meadows (Randy Quaid) nach Portsmouth überführen. Dort erwarten ihn acht Jahre Gefängnis wegen eines lächerlichen Diebstahls. Die ... mehr »
USA 1973 | FSK 16