Filme wie Slasher in the Woods

Filme wie Slasher in the Woods

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf ... mehr »
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf Hilfe zu warten, ist an diesem Fleck der Erde ein fast aussichtsloses Unterfangen. Darum beschließt Sandra, zu einer ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 18

Somebody Help Me

Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer ... mehr »
Brendan Young (Marques Houston) und Darryl Jennings (Omarion Grandberry) wollen mit ein paar Freunden in einer abgelegenen Waldhütte Serenas (Brooklyn Sudano) Geburtstag feiern. Nachdem sich die Clique gemütlich für das ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Jack the Reaper Returns

Basierend auf den erschreckenden Begebenheiten von Amerikas blutigsten Horror-Legenden!
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem ... mehr »
Jack the Reaper ist zurück: Die Lagerfeuer-Legende wird in den undurchdringlichen Wäldern von Alaska von einem Verwandten ins Leben zurückgeholt und geht auf blutige Beutejagd unter nichts ahnenden Rucksacktouristen... Todd ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

In 3 Tagen bist du tot 2

Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina ... mehr »
Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina Reiter) wollte allen Erinnerungen an jenen schrecklichen Sommer entfliehen, durch den nächtlichen Anruf wird sie aber ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18