Marc Strange Alle Filme von und mit Marc Strange

Marc Strange Alle Filme von und mit Marc Strange

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton ... mehr »
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton Commando 850' und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

ReGenesis - Staffel 4

Have We Gone Too Far?
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation und er versucht sich Stück für Stück zu erinnern, was ihm in Olivier Roths Labor passiert ist. Es verfolgt ihn ein ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 3

Re-Think Everything
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen ... mehr »
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen Wissenschaftlern der NorBAC (North American Biotechnology Commission), wenn sie die bemerkenswerten und oftmals ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf ... mehr »
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf Hilfe zu warten, ist an diesem Fleck der Erde ein fast aussichtsloses Unterfangen. Darum beschließt Sandra, zu einer ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 18

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Cold Sweat

Der Hauch des Todes - Der eisige Atem des Todes.
Wenn ein professioneller Killer einen Auftrag ausführt, sollte er die Sache so sauber wie möglich hinter sich ... mehr »
Wenn ein professioneller Killer einen Auftrag ausführt, sollte er die Sache so sauber wie möglich hinter sich bringen. Bisher hat Mark Cahill (Ben Cross) in seinem Job diese Regel ganz genau befolgt. Als er aber einen raffinierten ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Chicago Blues

Die 50er Jahre. Die Musik. Die Liebe. Das Fieber der Nacht.
Chicago in den fiebrigen 50er Jahren. Ricky (Matt Dillon), aufgewachsen in einer verschlafenen Kleinstadt, will ... mehr »
Chicago in den fiebrigen 50er Jahren. Ricky (Matt Dillon), aufgewachsen in einer verschlafenen Kleinstadt, will um jeden Preis in der Metropole des Rock'n'Roll und Blues groß herauskommen. Es dauert nur kurze Zeit und er gilt als ... mehr »
USA 1987 | FSK 16