Cecilia Bergqvist Alle Filme mit Cecilia Bergqvist

Cecilia Bergqvist Alle Filme mit Cecilia Bergqvist

Emmanuelle 2000 - Pikante Lektionen

Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly ... mehr »
Ein Computer-Fehler bringt den jungen Howard Duckell (Will Burke) in die Lage, ebenso wie Emmanuelle (Holly Sampson) die Gedanken anderer Menschen zu manipulieren. Und das nutzt der Schüler auch schamlos aus. Als Aushilfslehrerin ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf ... mehr »
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf Hilfe zu warten, ist an diesem Fleck der Erde ein fast aussichtsloses Unterfangen. Darum beschließt Sandra, zu einer ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 18

Emmanuelle 2000 - Intime Begegnungen

Neue erotische Abenteuer
Während eines Urlaubs auf einer tropischen Insel wird Emmanuelle (Holly Sampson) ein magisches Gerät gezeigt, ... mehr »
Während eines Urlaubs auf einer tropischen Insel wird Emmanuelle (Holly Sampson) ein magisches Gerät gezeigt, das es ihr ermöglicht, in die Körper anderer zu schlüpfen. Die Erfinderin dieses Geräts, Dr. Maggie Hensen (Shauna ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Emmanuelle 2000 - Aus nächster Nähe

Amanda Kellog (Cecilia Bergqvist) bittet Emmanuelle (Holly Sampson), ihr bei der Suche nach gestohlenen ... mehr »
Amanda Kellog (Cecilia Bergqvist) bittet Emmanuelle (Holly Sampson), ihr bei der Suche nach gestohlenen Disketten, die Eigentum des Geheimdienstes sind, behilflich zu sein. Die Spur führt sehr schnell zu Harlan Onitz (Anthony ... mehr »
USA 2000 | FSK 16