Natasha Blasick Alle Filme mit Natasha Blasick

Natasha Blasick Alle Filme mit Natasha Blasick

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dead Ant

Monsters vs. Metal
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. ... mehr »
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. Auf dem Trip dorthin quer durch die Staaten bleiben sie jedoch mit ihrem Truck im 'Joshua Tree' Nationalpark stecken und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Hexenjagd - The Ending Is Just the Beginning

Nach dem Tod des ältesten Sohns verfällt eine Familie in pure Paranoia. Obwohl es ein Selbstmord war, sind es ... mehr »
Nach dem Tod des ältesten Sohns verfällt eine Familie in pure Paranoia. Obwohl es ein Selbstmord war, sind es die bizarren Umstände, die seine Mutter Helen Michaels (Carolyn Hauck) glauben lassen, dass böse Mächte am Werk ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss ... mehr »
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 ... mehr »
USA 2008 | FSK 12