Nicola Wright Alle Filme mit Nicola Wright

Nicola Wright Alle Filme mit Nicola Wright

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Bad Nun 2 - Zeit zur Buße

Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse!
Die junge Studentin Catherine Seers (Sarah T. Cohen) ist mit Ihrer Mutter Mandy (Stephanie Lodge) und Oma Pam ... mehr »
Die junge Studentin Catherine Seers (Sarah T. Cohen) ist mit Ihrer Mutter Mandy (Stephanie Lodge) und Oma Pam (Nicola Wright) vor kurzem in ein Haus weit draußen auf dem Land in 'Norfolk' gezogen. Doch in der Gegend passiert ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Mr. Right zur falschen Zeit

Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ... mehr »
Mike (Reece Dinsdale), Mitte 30, ein Musiker, der sich mit Kompositionen für Werbespots über Wasser hält, hat ein beständigeres Verhältnis zu seinem Kater Sibelius als zu Frauen. Als letzte einer ganzen Reihe von zwei bis drei ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12